Die Stars sind wieder zu Hause und putzen sich die Konfetti aus den Haaren. Unsere Jubi-Fasnacht ist Geschichte und wie bei vielen Geschichten werden Anekdoten daraus gerne weitererzählt, was wir natürlich aus Datenschutzgründen unterlassen ;-)
Fakt ist, dass am Sontag die Besucherzahl am Umzug und auf dem Festplatz rekordverdächtig war und dass die Bratwürste ausgingen.
Als der Verkehrssicherung klar wurde, dass der Umzug bereits begonnen hatte, sperrte sie die Strasse und so stand einem schönen Umzug bei Prachtswetter nichts mehr im Weg - bis sich herausstellte, dass die Kirchgasse wegen eines falsch parkierten Lieferwagens nicht befahrbar war...
Unter dem Strich war die Buchsi-Fasnacht 2023 aber ein Erfolg und wir möchten allen Helfern und auch den Teilnehmenden danken, dass keine nennenswerten Vorfälle dieses schöne Fest störten.
Nach der Fasnacht ist vor der Fasnacht und so planen wir bereits wieder an der nächsten Fasnacht.